★★★ Referenzen ★★★

Unsere Referenzen: Zufriedene Kunden seit 20 Jahren

Seit jeher steht die CLS Premium GmbH - Chauffeur- und Limousinenservice für herausragenden Service. Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig und bieten jedem Kunden ein einzigartiges Erlebnis.

Wer sich bisher noch nicht persönlich von den angebotenen Leistungen ein Bild machen konnte, der kann sich auf dieser Seite die Meinungen der Kunden sowie bekannter Unternehmen ansehen.

Die CLS Premium GmbH bietet ihren Chauffeur- und Limousinen Service in Köln und Umgebung an. Auf Anfrage können wir auch auch Fahrten in ganz Deutschland sowie in Europa organisieren.

sterne cls limo service

Professioneller Limousinenservice in Köln und Umgebung

Der gute Ruf der CLS Premium GmbH ist das Resultat eines durchgängig herausragenden Service. Das Unternehmen setzt auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, die in Verbindung mit verschiedenen Details zu einem einzigartigen Kundenerlebnis führen.

Unternehmen und andere Referenzgeber über CLS Premium

Hier finden Sie eine Auswahl der langjährigen und treuen Kunden der CLS Premium GmbH:

male placeholder

Gino und sein Team leben den Premiumgedanken: 

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit CLS zusammen und die Fahrgäste waren jedes Mal rundum zufrieden.

Karl Eleryk - Ansager & Schnipselmann GmbH & Co. KG

male placeholder

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit CLS zusammen und sind bis heute immer sehr zufrieden.

Ob kurzfristige oder langfristige Fahrten werden alle zuverlässig organisiert, hier dreht sich alles um die Zufriedenheit des Kunden und das spürt man auch. Alle sind sehr engagiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kann ich nur empfehlen, weiter so!

Doris Ley Foadi- HDI Vertriebs AG

male placeholder

CLS Premium ist seit mehreren Jahren für uns tätig und ein äußerst zuverlässiger Service.

Die Fahrer sind stets pünktlich, diskret und sehr zuvorkommend. Auch kurzfristige Fahrten können dank der tollen Organisation immer übernommen werden.Wir können das CLS-Team sehr empfehlen! 

Daum Treuhand GmbH

male placeholder

Ich buche immer wieder gerne CLS Premium für die Fahrten meiner Künstler, und das seit vielen Jahren.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sichere Fahrweise und die entsprechenden Fahrzeuge sind mir dabei sehr wichtig. Und das ist bei Gino und seinen Fahrern IMMER gewährleistet.

Cleopatra Rentziu - MSC Promotion GmbH

sterne cls limo service

Jetzt anrufen und persönlichen Chauffeur buchen!

Überzeugen Sie sich jetzt und buchen Sie den Chauffeur - und Limousinenservice der CLS Premium GmbH unter 0221 6605250!

Nach oben scrollen